Kettlebell Anfängerkurs unter ärztlicher Leitung in Köln

Der Kettlebell Anfängerkurs unter ärztlicher Leitung in Köln. Jetzt informieren unter http://goo.gl/K87Lkn, (0)221 / 97794085. Wir verhelfen Dir mit gerin…

Source: www.youtube.com

Kettlebell Anfängerkurs unter ärztlicher Aufsicht in Köln verhilft Dir mit geringem Zeitaufwand mit Hilfe und Unterstützung von Kettlebell Training, endlich Deine gewünschte Strandfigur zu erhalten sowie für den nächsten Marathon fit zu werden.

Beginne noch heute mit unserem Kettlebell Anfängerkurs unter ärztlicher Leitung in Köln. Mit diesem Kettlebell, auch genannt, Kugelhantel oder Girya Kurs garantieren wir Dir eine enorme Steigerung deiner Leistung und Ausdauer. Für Kettlebell Interessenten außerhalb Kölns gibt es den Kettlebell Einführungskurs unter ärztlicher Leitung in Hamburg, Berlin und Frankfurt.

Kettlebell Anfängerkurs unter ärztlicher Leitung in Köln

Sieben Gründe…..warum Du dich für einen Kettlebell Einführungskurs unter ärztlicher Leitung entscheiden solltest:

Ärztliche Leitung

Der Trainer M. Tillius ist Arzt und Leistungsdiagnostiker sowie begeisterter Kettlebell Trainer. Er achtet auf die korrekte und sichere Durchführung aller Übungen, um Verletzungen zu vermeiden. Sein Ziel ist es eine rundum Fitness der Teilnehmer zu schaffen, sowie Stärke und Stabilität zur Verbesserung der Lebensqualität aufzubauen. Hier erhältst Du alles aus einer Hand: Analysen, Lösungen für orthopädische Probleme, Training, Leistungsdiagnostik und Coaching.

Fettabbau und Kettlebell?

5 bis 10 Minuten Kettlebell Workout reichen aus, um Deinen Kreislauf schnell auf Touren zu bringen. Das intensive Training sorgt für einen lang anhaltenden Nachbrenneffekt, sodass die Kilos nur so purzeln, auch wenn Du gerade nicht trainierst. Die Zeiten des langwierigen Ausdauertrainings gehören somit der Vergangenheit an.

Muskelaufbau mit Kugelhanteln?

Beim Trainieren an Fitnessgeräten werden Muskeln weitestgehen isoliert trainiert. Ein Workout mit Kettlebells hingegen spricht ganze Muskelgruppen an. Zum Beispiel werden beim Kettlebell-Swing der Rücken, die Beine, der Po sowie der Trizeps und die Schultern gleichermaßen beansprucht. Und das mit nur einer Übung.

Kraft und Ausdauer fördern mit Kettlebells?

Kettlebell Training verbessert außerdem Deine Kraft und Ausdauer. Deine Kraft wird nicht nur explosiver, sondern auch ausdauernder.

Mehr Stabilität durch Kugelhantel Training und Workouts?

Übungen mit Kugelhanteln fördern besonders die Kraft im unteren Rücken- und Hüftbereich. Sie stärken sozusagen die Kraft im Zentrum des Körpers und verleihen einem so mehr Stabilität. Gerade wenn es darum geht Verletzungen zu vermeiden, sind Stabilitätsübungen sehr hilfreich. Sehr effektiv sind vor allem die beiden Übungen „Turkish-Get-Up“ und „Kettlebell-Swing“.

Effizienz beim Ganzkörpertraining: Kettlebells

Die Übungen sind in kurzer Zeit vollbracht. Erfolge sind dennoch schnell bemerkbar. Durch die Intensität des Trainings werden die Muskeln optimal stimuliert, sodass langwieriges Abmühen nicht mehr nötig ist, um seine Ziele zu erreichen. Nach nur 15 Minuten ist ein Ganzkörpertraining absolviert. Die Ausrede „Keine Zeit“ kann somit aus dem Wortschatz verband werden.

Kettelbells sind einfach praktisch!

Du hast die Wahl. Je nach Wetter und Laune kannst du entscheiden, ob du zuhause oder im Freien üben möchtest. Der Spaßfaktor wird hier großgeschrieben. Kettlebells lassen sich problemlos transportieren. Du kannst sie also überall mit hin nehmen. Viel Platz verbrauchen sie ohnehin nicht. In jedem Kofferraum oder jedem Schrank ist genügend Platz für Kettlebells.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du willst erste Erfahrungen als Kettlebeller sammeln? Dann besuche uns auf unserer Website für mehr Informationen rund um das Thema Kettlebell.  Website für mehr Informationen rund um das Thema Kettlebell.

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