Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training

Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training mit Jeroen Smid (SEO-Experte), Dozent für Informatik und andere IKT-Berufe, Experte für Webanwendungsoptimierung/IT-Berater für DEKRA und TQcert zertifizierte Maßnahmen. Werde Onebiz Traffic Wave Generator Consultant und hole das maximale aus deinem Traffic Wave Generator, powered by Onebiz. Was sagen die TWG Consultant Teilnehmer ?

Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training

2 Tage voller Expertenwissen und Praxiseinheiten rund um den TrafficWaveGenerator und wie Sie es schaffen damit TOP-Positionen in den Suchmaschienen zu besetzen und somit Ihren Markt zu dominieren.

Selbst wenn Sie den TrafficWaveGenerator nur für sich und Ihr eigenes Unternehmen nutzen wollen, ist diese Schulung der Garant für Ihren Erfolg.

Die TWG Schulung dauert 2 Tage und wird mit einem Zertifikat als OneBiz TWG Consultant abgeschlossen.

Mit diesem Zertifikat dürfen sie offizielle OneBiz Schulungen zum TWG durchführen für Vertriebspartner und Kunden.

Aktuelle Termine in 2015 für den Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training:
10.01. – 11.01.2015  Berlin
24.01. – 25.01.2015  München
31.01. – 01.02.2014  Essen (Sondertermin)
21.02. – 22.02.2015  Frankfurt
28.02. – 01.03.2015  Berlin
14.03. – 15.03.2015  München
28.03. – 29.03.2015  Stuttgart

Bestellen Sie jetzt Ihr TWG Consultant Training Ticket und im nächsten Schritt können Sie Ihren Termin auswählen an dem Sie teilnehmen möchten.

Teilnahmen Vorraussetzungen: Sie benötigen während der Ausbildung den TWG auf mind. Stufe 3 um teilzunehmen, da Sie an den 2 Tagen die volle Power des TWG’s benötigen.

Zeitlicher Ablauf an beiden Tagen ­ Beginn: 09:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr
Zum TWG Workshop bringen Sie bitte folgendes mit:
➢ Laptop/Technik Wlan‑fähig
➢ Alle Passwörter und Zugänge zu ihren Accounts (OneBiz, WordPress‑Blog, Google‑Account , Youtube Kanäle, Social‑Accounts, etc.)
➢ Videos im Trainingsbereich ansehen!
➢ Bilder/Fotos ihres Projektes auf der Festplatte
➢ Videos ihres Projektes auf der Festplatte
➢ Kreditkarte, Paypal‑Konto etc. um evtl. Tools aus dem Internet zu laden
➢ 2 Texte je 1.000 Wörter zum Projekt
➢ Liste an Keywords auf die Sie optimieren wollen (auch ganze Sätze mit Keywords die ihre ZG
als Google‑Anfrage eingibt)
➢ Schokolade für die Nerven

Der Preis ist exklusive Unterkunft & Verpflegung. (Preis inklusive gesetzlicher länderabhängiger Mehrwertsteuer)

Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training

 

Sie wissen nicht was der Traffic Wave Generator ist ?

Onebiz Traffic Wave Generator Consultant Training Testimonials

Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei unserem Dozenten Jeroen Smid bedanken.Habe meinen Google Account nach seinen Tipps überarbeitet.Binnen zwei Tagen haben sich die Aufrufe meiner Google Seite auf 188350 verdoppelt.Vielen Dank Jeroen…Gruß Uwe Shopinweb

Nochmals meinen herzlichsten Dank für das TWG-Seminar am Wochenende in Frankfurt. Ihr seit wirklich brillante Köpfe und es war einfach nur toll dabei zu sein. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Außerdem werde ich Euch von Zeit zu Zeit hier von meinen Erfolgen als frischgebackener TWG-Consultant erzählen .

Allen anderen kann ich nur raten an einem solchen Seminar teilzunehmen. Was einem dort geboten wird kann man niemals auf einem Trainingsvideo aufnehmen. Allerdings….solltet Ihr Euch vorher die Trainingsvideo ansehen. Damit Ihr schon eine gewisse „Grundsubstanz“ habt. Beste Grüße aus Frankfurt am Main an alle OneBiz´ler Albert Krieger

Karl-Heinz Weiss Dem kann ich nur zustimmen, es war ein sehr arbeitsreiches und anstrengendes Seminar. Am Ende hat es sich doch gelohnt. Von Platz 149 auf Seite 1 und Platz 7 von 14399 Ergebnissen im Google-Ranking innerhalb von 60 Minuten und das mit meinem 1 Artikel und nur über Facebook, ist doch SUPER!

Peter Woerz fantastisch:ist ja schon ver-rückt…jetzt fang ich „offline-Vertriebler“ an mir eine Domain zu sichern, eine website zu bauen und einen neuen Blog zu bearbeiten. Nach meinem sehr erfolgreich bearbeiteten Thema google ranking seite 1 im TWG Workshop mit Jeroen Smid am letzten WE in Augsburg sind in 3 Tagen durch die weiterempfehlung meiner Kundin 4 neue Kunden entstanden…in 3 Tagen. Wenn das so weitergeht wird das richtig Arbeit. Es hat nicht lange gedauert, dann rauchten die Köpfe… Jeroen vermittelt auf seine unnachahmliche Weise ein ganz spezielles Wissen zum TWG und den unglaublichen Einsatzmöglichkeiten. WoW

Sven Kaven über das TWG Consultant Training: zitat

Der Traffic ­Wave Generator (­TWG) hat mal echt eine Delle ins Universum gehauen. Ich kann es nicht anders sagen und ich lade Euch ein dieses OneBiz Produkt aktiv zu nutzen. Warum? Weil der TWG unter der sagenhaften Leitung von Jeroen Smid auch wahrhaftig sagenhaftes leistet.

Mehr wissen ? Besuchen Sie mein Youtube Channel und sehen Sie Onebiz TWG Beispiele | Mehr über Onebiz TWG  und Jeroen Smid

Kommentar verfassen

