Digitale Nomaden verdienen Geld online

Stimmt, Digitale Nomaden verdienen Geld online, denn ich bin auch einer von denen, denn für über 17 Jahre war Deutschland nicht meine primäre Heimat. Momenta…

Source: www.youtube.com

Digitale Nomaden verdienen Geld online, denn ich bin auch einer von denen, denn Deutschland war nicht meine primäre Heimat. Momentan bin ich in der deutschen Hauptstadt und nutze meine Zeit hier, um in der Online Marketing Haupstadt Geld zu verdienen.

Digitale Nomaden verdienen Geld online

Zitat Sven Kaven:

„2008 ging es bei mir erst so richtig mit dem arbeiten online los . Der PC machte Platz für den Laptop und die Frequenz meiner Flugticket-Buchungen stieg an… 🙂 Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich selber noch nicht als Digitaler Nomade bezeichnet aber als Unternehmer, der sein Geld online verdient.“

 

Was sagt eigentlich Wikipedia zu Digitalen Nomaden?

 Zitat:

Ein Digitaler Nomade (auch: Internet-Nomade) ist ein Unternehmer oder auch Arbeitnehmer, der fast ausschließlich digitale Technologien anwendet um seine Arbeit zu verrichten und der einen Lebensstil führt, der eher als nicht sesshaft, ortsunabhängig oder multilokal zu bezeichnen ist.

 

Mehr zum Beitrag von Sven Kaven, Digitale Nomaden verdienen Geld online, findest du hier: https://digitalenomadengeldverdienen.wordpress.com/tag/digitale-nomaden-verdienen-geld-im-internet/

See on Scoop.itSEO WORKSHOP BERLIN: REFERENZEN UND VIDEOS VOM FREELANCE SEO TRAINER BERLIN

Kommentar verfassen

