SEO Crashkurs in Berlin: Wie werde ich SEO Spezialist in 10 Minuten?

SEO Crashkurs in Berlin: Wie werde ich SEO Spezialist in 10 Minuten? SEO Crashkurs in Berlin macht dich zum SEO Experten. SEO Ausbildung Berlin: Jetzt lesen

Source: seo-ausbildung-berlin.de

SEO Crashkurs in Berlin: Wie werde ich SEO Spezialist in 10 Minuten?

Fazit

Fassen wir noch einmal zusammen. Hast du als Seo Spezialist gute Arbeit geleistet? Dann sind die Keywords gefunden, der Titel festgelegt, die Überschriften korrekt bezeichnet.  Ein Video mit einer optimierten Beschreibung ist ebenso eingebunden und verlinkt wie aussagekräftige Bilder.

 

SEO Crashkurs in Berlin: Wie werde ich SEO Spezialist in 10 Minuten?

 

Alle großen Social Media Plattformen verweisen mit eigenen Beiträgen auf die Seite und responsive Design ermöglicht auch Benutzern von Tablets, Smartphones und anderen mobilen Endgeräten den einfachen Zugriff auf die Seite.

 

Jetzt tief durchatmen und dann zurück zum Inhalt der Seite, denn vielleicht hast du bei deiner Vorfreude auf eine Platzierung auf Seite 1 bei Google eine Kleinigkeit vergessen: Kann man die Seite überhaupt noch anschauen und lesen?

 

Und was noch wichtiger ist: Will man die Seite überhaupt noch anschauen und lesen?

Lautet die Antwort ja, dann herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt nicht nur ein angehender SEO Experte, sondern auch ein packender Autor, ein guter Grafiker, Multimediafreak und gleichzeitig auf allen Social Media Kanälen vertreten.

Oder Teil eines wirklich guten Teams. Jetzt könne die Suchmaschinen kommen. Und sollte ein neues Update kommen, dann atme nochmal tief durch und fange den ganzen Prozess wieder von vorne an. Viel Vergnügen!

 

SEO Crashkurs in Berlin: Wie werde ich SEO Spezialist in 10 Minuten?

Geht das? Nicht wirklich. Eine fundierte Seo Ausbildung wäre keine schlechte Idee.

 

Seo Crashkurs | Abonniere SEO Crashkurs auf YouTube | SEO Ausbildung Berlin

See on Scoop.itSEO WORKSHOP BERLIN: REFERENZEN UND VIDEOS VOM FREELANCE SEO TRAINER BERLIN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s