Gute Angebote schreiben und mehr Aufträge erhalten

Gute Angebote schreiben und mehr Aufträge erhalten: Besser und Mehr Verkaufen durch mehr Aufträge dank gute Angebote. Verkaufstipps, gratis Ebook.

Source: neuigkeitenausberlindresdenleipzig.mesuonnews.com

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Gratis Ebook: Besser und Mehr Verkaufen durch mehr Aufträge dank gute Angebote. Verkaufstipps für Nachhaltige Unternehmensentwicklung

VERUN Gesellschaft für Vertrieb und Unternehmensführung mbH
Am Hermannsbrunnen 14
58329 Schwert

Gute Angebote schreiben und mehr Aufträge erhalten, mehr Verkaufen und Verkaufstipps: Ihr Ansprechpartner: Manfred Sieg Telefon: +49 2304 9116870
Telefax: +49 2304 9116871
E-Mail:manfred.sieg@verun.de

Gute Angebote schreiben und mehr Aufträge erhalten, mehr Verkaufen und Verkaufstipps

Meine Antwort: Unternehmen sind menschliche Schöpfungen, werden von Menschen geführt und gelebt. So, wie jeder Mensch seinen einzigartigen, individuellen Fingerabdruck hat, verfügt jedes Unternehmen durch sein Personal über einen individuellen Erfolgscode. Körper, Geist, Psyche und Handlungskompetenz der Menschen haben unterschiedliche Ausprägungen und Wirkungen.

 

Genau da setze ich an, um die Vertriebskraft meiner Kunden für mehr Umsatz und Rendite zu stärken. Wie im Sport geht es um Kraft, Technik, Taktik, Ausdauer und vor allem Erfolgswillen. Fakt ist, jedes Unternehmen braucht kontinuierlich stattfindende Verbesserungen bei Produkten, Prozessen und dem Personal.

 

Was sagt Wikipedia über Gute Angebote schreiben, mehr verkaufen, Nachhaltige Unternehmensentwicklung und Verkaufspsychologie? http://de.wikipedia.org/wiki/Verkaufspsychologie

Die Verkaufspsychologie befasst sich als Teildisziplin der Marktpsychologie mit den psychischen Abläufen von Wahrnehmung, Überzeugung und Motivation, dem Schaffen und gezielten Wecken von Emotionen, mit kundenspezifischer Anwendung verbaler und nonverbaler Kommunikation im Verkaufsgespräch. Ihre Anwendung ist ein Kernelement der Verkaufstechnik.

Wie ist es bei Ihnen? In welcher Liga spielen Sie wirklich? Was würde sich für Sie und das Unternehmen ändern, wenn Sie innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate in einer deutlich höheren Liga spielten?Stehen Sie mit Ihrem Unternehmen auf dem Tabellenplatz, den Sie sich wünschen?Welche Produkte oder Dienstleistungen sind wirklich im Einsatz und auf dem Spielfeld?Welche Angebote „sitzen auf der Bank“ und werden nicht verkauft?Wie entwickelt sich das Geschäft mit Bestandskunden?Gewinnen Sie mehr neue Kunden als Sie bestehende verlieren?Stecken Sie im Preiskampf?Gute Angebote schreiben und mehr Aufträge erhalten, mehr Verkaufen und Verkaufstipps

Geschäft ist Sport. Sport ist Geschäft. Indiskrete Fragen an Sie: Was tun Sie für Ihre Unternehmens-Fitness? Sind Sie wirklich so in Form, wie Sie gern sein würden? Oder geht da noch mehr im Bereich der Nachhaltige Unternehmensentwicklung? Die meisten Menschen, denen ich diese Frage stelle, fangen an etwas ungemütlich rumzudrucksen.

 

Überlegen Sie doch bitte einmal: Kennen Sie auch nur einen einzigen richtig guten Sportler, der ohne Trainer an der Spitze ist? Wollen Sie beim Sport nach vorne und nach oben, brauchen Sie einen Coach. Warum sollte das im Geschäftsleben anders sein? Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen auf einen höheren Level kommen wollen, müssen Sie regelmäßig trainieren, immer wieder neue Techniken lernen, Ihre Ausdauer stetig steigern und Ihre Taktik flexibilisieren.

 

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