User berichten über Abdato.de

 

MMonroe sagt:

Hallo !
Ich sammle auch schon eine Weile und habe meine ganze Wohnung den 50-er nach gestylt. Ich habe da einen guten tippt wo mann gebrauchte Möbel aus den 50-er günstig kaufen kannst. Natürlich auch erst nur kucken. Ich mache dass immer bei Abdato.de. Einfach dort eintippen „Möbel 50er Jahre“ und schon haben die alle Ergebnisse aus über 200 Kleinanzeigenmärkte. Als ich gerade noch nachgeschaut habe, gab es 83 Inserate aus 173 Kleinanzeigenmärkte. Viele Grüs…

Was Kunden über www.abdato.de sagen

Kommentar verfassen

